Aktuelles

Mit unserer Schulschlussfeier wurde am letzten Schultag ein würdevoller Schlusspunkt unter das Schuljahr gesetzt.

Auch in diesem Jahr traten 10 Teams gegeneinander an, um den Fußball-Champion des Gymnasium Werndlparks für das Schuljahr 2024 zu ermitteln.

Ein anstrengendes Schuljahr liegt hinter uns: Wir haben Prüfungen absolviert, viele Stunde mit Lernen verbracht, unser Wissen erweitert. Das Schulfest bietet eine Gelegenheit auf all die Dinge, die seit September passiert sind, zurückzublicken und große und kleine Erfolge gebührend zu feiern.

Wir, die 4D, brachen am Montag, den 24.Juni in Begleitung von Frau Professor Markovsky und Herrn Professor Schwaighofer, hochmotiviert in die Hauptstadt auf. Dort angekommen, luden wir unsere Koffer im Hostel ab und machten uns auf den Weg zu einer Führung durch das Parlament.

Schon das ganze Jahr freuten wir uns auf die Abschlusstage. Am 24. Juni war es dann endlich so weit. Um 7:30 Uhr in der Früh fuhren wir etwa 3 Stunden mit dem Zug nach Werfenweng.

Seite 1 von 10